Trainingslauf in Eschach – Laufsport Saukel Kempten

| Keine Kommentare

Eigentlich war am vergangenen Wochenende eine spontane Hüttenübernachtung auf der Bad Kissinger Hütte unterhalb des Aggensteins geplant. Da am Freitagabend eine dichte Regenwolkendecke über dem Tannheimer Tal hing wurde dieses Unterfangen verschoben. Statt dessen bekam ich eine spontane WhatsApp Nachricht von meinem TAR Partner Stefan in der die Koordinaten morgen, 07:00 Uhr, Eschbach – Buchenberg, 30km, Teilstrecke Voralpenmarathon verpackt waren.

VM

Prima Gelegenheit bei einem langsamen Long-Jog noch ein paar Kilometer zu sammeln. Zusammen ging es mit Steffen und Stefan auf die Runde und die Zeit verging wie im Flug.

Nachmittags haben wir uns dann in Kempten bei Joachim Saukel im neu umgebauten Laufshop in Kempten getroffen. Eine enorme und bunte Auswahl von Laufschuhen für jeden Einsatzzweck und Läufertyp hat Joachim an einer großen Ausstellungswand aufgebaut. Des weiteren bekommt man eine sorgfältige und präzise Beratung inkl. Laufstil Analyse geboten die seinesgleichen sucht. Egal ob Laufanfänger, Wiedereinsteiger oder Spezialist, ein Abstecher bei Saukel Laufsport in Kempten ist ein Erlebnis.

saukel kt

 

 

 

 

 

 

 

www.saukel-laufsport.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.