20131012-172126.jpg

Altes Fieber

| Keine Kommentare

Der Wetterfrosch hat es prognostiziert, meine Späher im Alpengebiet schlussendlich bestätigt. Der erste Schnee ist gefallen! Die Laufpause nach dem Transalpine verging wie im Flug, 10 Tage Strand und 30 Grad in Südspanien bei Tapas und Tinto ….. Wie es sich für ein ordentliches Sommermärchen gehört hat letztendlich das Gute gesiegt und den Schweinehund am nächsten Waldeingang gekreuzigt.
Doch müssen es gleich heute solche Umstände sein? Knietiefe Almwiesen, Schneematsch, weiter oben Schnee mit Harschdeckel! Die falsche Schuhwahl sorgte nach wenigen Metern für nen Camouflagehintern und ab dann war es sowieso einerlei, ab durch die Mitte. Nach 03h:45 min Truppenübungsplatz Allgäu hatte ich das Gipfelfieber wieder unter Kontrolle. Jammern und Ausreden sind unzulässig, findet euch damit ab dass der Sommer rum ist und sammelt gefälligst eure letzten Jahreskilometer & kill the ugly beast !

20131012-172719.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.