tegel

Raceplan 2014

| 1 Kommentar

Leider musste ich diese Woche aus beruflichen Gründen meinem Laufpartner Stefan eine Absage beim diesjährigen Transalpine Start erteilen. Es gibt 2014 also kein TAR-Team Saukel “reloaded”. Das ist umso bitterer, da dieses Jahr auf der Ostroute das zehnjährige Jubiläum des legendären Etappenlaufs gefeiert wird. Egal, Beruf geht schließlich vor und wir lassen es ein andermal wieder gemeinsam krachen!

Da nun die wesentlichen zeitlichen Eckdaten für 2014 definiert sind, hier ein Einblick in meine Planung 2014:

Würde mich freuen, wenn ich die/den ein oder andere(n) von euch bei der Startnummernausgabe, am Start, Ziel, am Futtertrog oder auf der Strecke wiedersehen würde.

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 20.57.22

Ein Kommentar

  1. Sieht ziemlich gequält aus auf dem Bild ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.