isla de la palma

Transvulcania – La Palma 2014

| 1 Kommentar

In knapp einer Woche steht die erste Herausforderung des Jahres an.
Viel zu früh im Jahr, viel zu lange, viel zu warm, viel zu anspruchsvoll, viel zu …

Snagit1

Ausreden gibt es immer, aber nach so langer Wettkampfabstinenz freue ich mich auf das Ereignis.
Nur nicht vom Tempo der anderen Läufer anstecken lassen und erstmal ins Rennen finden, so lautet mein Plan. Mal sehen wie gut mir das gelingen wird!

Leid und Schmerz werden sicherlich meine treuen Wegbegleiter sein auf dem 83km langen staubigen Trail nach “Los Llanos de Adriane”.

” Run when you can, walk if you have to and crawl if you must – but never give up!
– Dean Karnazes

Ein Kommentar

  1. Mach dein Ding! Hast eine gute Grundlage. Zeit steht nicht im Vordergrund, Atmosphäre und Landschaft genießen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.