Gedankengänge

| 3 Kommentare

Johnny is always running around trying to find certainty ….
Wer hat es erfunden ? Right, Robert Palmer …. Die jüngere Generation soll einfach bei Interesse Youtube konsultieren.

“Johnny & Mary” begleiteten mich jedenfalls heute bei meinem ersten sehr langsamen Workout nach einer Woche Business in Indien. Immer wieder drückte ich auf Repeat …. Diese 80er Synthie-Pop Melodie taugt weder zum Tempolauf, noch zum Killerdownhill – zum Cruisen allerdings erstlklassig!
Ich hatte kein Tempo-
und klares Entfernungsziel, einfach drauf los… Viel grün, frische Luft, klares Quellwasser und Einsamkeit wollte ich haben. Zeit zum Nachdenken und zum Body D- Check, Transvulcania ist Geschichte und seit über einer Woche keinen Auslauf mehr gehabt.
Timo is trying to find certainty of what? Warum renne ich rum, und nach welcher Sicherheit suche ich dabei?
Sicherheit beim Wettkampf nicht zu versagen?
Sicherheit eine neue Bestzeit zu laufen? Ich habe mir dieses Jahr einen anspruchsvollen Race Kalender gestrickt, beim direkten Vergleich zu 2013 hinke ich meiner Form weit hinterher. Das nervt! Genau vor einem Jahr lief ich PB auf 42k Cross. Dieses Jahr gibt es neue private und berufliche Herausforderungen, die Prio haben. Nach besagtem Abendlauf hatte ich die Gewissheit, dass ich an einem der schönsten Plätze der Welt leben darf. Man kann Wasser aus den Bächen trinken, literweise Frischluft inhalieren und stolpert nicht über Müll.
Wir sollten alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft so bleibt.
Gegensätze:

20140524-134826-49706116.jpg

20140524-135214-49934199.jpg

3 Kommentare

  1. …Und Maultaschen dürfen dort noch Maultaschen sein :-)

    • Komm mal runter in den Süden, dann gibt es erstklassige Wettkampfnahrung.
      Maultaschen oder Kässpätzle!
      2 Bedingungen:
      Keine Asia Dips
      Als Gegenleistung Manta Teller komplett in Bochum!
      Deal?

  2. Fühle mit dir Champ, hinke dieses Jahr auch meiner Form (…und dem Idealgewicht) hinterher…
    Was soll’s… dran bleiben!
    Gruß Uwe

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.