IMG_8126.JPG

The fire still burns …

| Keine Kommentare

Mehr als ein 1-2 Laufeinheiten pro Woche trau ich meinem Knie derzeit noch nicht zu. Jammerschade, die letzten Wochen waren einfach fabelhaft zum Trailen. Bergauf bin ich absolut schmerzfrei, leider kann ich aber die Downhills nicht auskosten. Ansonsten sind weiterhin Ausgleichssportarten bei mir en vogue, allem voran meine abendlichen Sessions auf meinem neuen Spinnig Bike. Anfangs war es einfach nur grausam über eine Stunde auf diesem Folterstuhl sitzen zu müssen und nix um einen herum bewegt sich. Langsam habe ich mich aber mental gefestigt und freu mich sogar darauf die berüchtigte rote Schraube langsam zudrehen zu dürfen. Frei nach Scott Jureks Motto: “Pain only hurts” Bildschirmfoto 2014-11-13 um 21.18.56
Es wird allerdings höchste Zeit die Playlist auf meinem IPOD zu aktualisieren, falls mir jemand ein paar Motivations-Songs empfehlen möchte, nur zu! Ich würde mich freuen, damit ich auch morgen wieder kraftvoll in die Pedale hauen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.