IMG_9200.JPG

Tage wie diese …

| Keine Kommentare

…muss man einfach ausnutzen. Während es unter der Woche im Tal gestürmt und geregnet hatte, zauberte Frau Holle feinsten Powder in den Bergen. Ein kurzer Wetter- und Lawinenlage Check versprach frühlingshafte Temperaturen und Sonne satt am Karfreitag, in den Hochlagen jedoch Warnstufe 4. Über die Piste aufs Nebelhorn ist aber immer möglich und Stefan musste ich nicht groß überzeugen. Statt Long-Jog an der Iller, Treffpunkt 8 Uhr am Eisstadion Oberstdorf. Zur Überraschung hatte er Paule im Schlepptau und bereits nach wenigen Minuten wussten wir – blauer Himmel, Sonnenschein und top Schneeverhältnisse, alles richtig gemacht heute.
IMG_9211.JPG

Allgäuer Hochalpen Blick zum Hochvogel

Es sollte eine zügige aber entspannte Tour werden, mit Luft zum Ratschen und Genießen.

Endlich wollten wir auch mal unsere neuen X-KROSS Brillen, die wir von unserem Transalpine Partner SZIOLS bereitgestellt bekamen ausprobieren.

http://www.sziols.de

Die Münchner Optikschmiede ist seit Jahren spezialisiert auf High-End Sportbrillen für besondere Einsatzzwecke. Da ich als Kontaktlinsenträger schon lange nach einer zuverlässigen Sportbrille suche bin ich SZIOLS sehr dankbar die X-KROSS dieses Jahr auf Herz und Nieren prüfen zu dürfen. Ich werde fortan für Interessierte über meine Erfahrungen berichten.

IMG_9201-0.PNG

X-KROSS Shiny Blue

Vorab sei gesagt, bei diesen Lichtverhältnissen am Nebelhorn heute war die X-KROSS ein toller Begleiter.
IMG_9190.JPG
Soviel Zeit muss sein, Einkehr am Höfatsblick.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.